Internet kaputt

Gestern habe ich das Internet hier kaputt gemacht. Hat man behauptet. Und nein, ich habe nicht „google“ bei google gesucht. Ich habe einfach nur ein paar Bilder, insgesamt um die 150 MB bei flickr hochgeladen, danach ging zumindest im Hotel irgendwie nichts mehr, 24 Stunden lang. Jetzt gehts wieder, aber ich trau mich nicht mehr – eigentlich sollte heute Nacht das Extrem-Upload-Festival in unserem Zimmer starten (sind ja schon ein paar Bilder), aber der Herr Blabbermouth und der Freund meiner Schwester meinten, ich soll das besser sein lassen. Die Leitungen wären hier ja nicht so riesig, so stabil und überhaupt würde ich dann wahrscheinlich das Upload-Volumen von ganz Koh Samui für mich beanspruchen, ist ja auch doof.

6 Kommentare on “Internet kaputt”

  1. FrauLehmann sagt:

    Du bist ein Terrorist. :D

  2. bemme51 sagt:

    solange du nix gegen den könig sagst, ist alles entspannt… schöne zeit euch ;)

  3. vizekönigin sagt:

    @FrauLehmann Ich bin sowieso der festen Ansicht, dass das nur gesagt wurde, damit ich nicht die Leitung verstopfe, so dass alle anderen in Ruhe surfen können.. ;-)

    @bemme51 Würde ich niemals tun! Danke und auch nen schönen Gruß vom Blabber! :-)

  4. muenki sagt:

    Dir auch ein frohes neues Jahr. An welchem Strand seid ihr denn auf Koh Samui? Stehen das „Reggae-Pub“ und das „Green Mango noch“? Hatte dort mal den Spaß aufzulegen. Ich hoffe, ihr hattet beim Vollmond die Möglichkeit nach Koh Phangan zur „Full-Moon-Party“ überzusetzen.
    Viele Grüße mit -12 Grad.

  5. fufu sagt:

    lolol, au weia :D

  6. vizekönigin sagt:

    @muenki Keine Ahnung, hab beides nicht gesehen.. Wir waren am Mae Nam Beach – zumindest stand da unser Hotel, sind aber immer woanders gewesen. Die Full Moon-Party haben wir auch mitgenommen, ich glaube aber, ich war ungefähr 10-12 Jahre zu spät. ;-)


Kommentar verfassen

