Erkenntnis des Tages

Ich bin um 10:28 in Düsseldorf auf die Welt gekommen und wurde in Berlin getauft. Hab ich heute gelesen – und ich glaube auch zum ersten Mal in meinem etwas mehr als drei Jahrzehnte langen Leben gehört. Also das mit Berlin und der Uhrzeit. Nur mal so.

2 Kommentare on “Erkenntnis des Tages”

  1. muenki sagt:

    Happy Bithday, nachträglich?!

  2. vizekönigin sagt:

    Das hatte nichts mit meinem Geburtstag zu tun, der ist schon wieder fast ein halbes Jahr her.. Aber danke trotzdem! :-)


Kommentar verfassen

