Neues Theme…

…gefällt mir. Aber da, wo Kommentare drin sind, erinnert mich das Gesamtbild irgendwie an diese Handys oder Telefone mit Riesen-Tasten und noch riesigeren Ziffern (hier allerdings Avatarbildern) drauf. Mein Bild ist allerdings weg. Darf ich das überhaupt noch reinladen? Die Dame, die es bei flickr drin hatte, hat es aus ihrem Album gelöscht ist nicht mehr bei flickr. Ist meine Nutzung ihrer cc-Lizenz damit auch vorbei? Weiß hier jemand was?

Advertisements

7 Kommentare on “Neues Theme…”

  1. westernworld sagt:

    nein deine lizenz ist nicht von der veröffentlichungssituation des werkes abhängig, eine CC lizenz kann auch nicht so ohne weiteres zurückgenommen werden .
    mit anderen worten- don’t worry.

    das neue theme wirkt ein wenig ungelenk stimmt schon, wobei die kommentareingabe wenigstens praktisch ist. ich glaube was sich ein bißchen beißt ist das eigentlich sehr reduzierte theme und der ganze sidbar kram mit avatarbildern , bannern etc.. würde ich auf verlinkte unterseiten auslagern … wie sagte mein opa – das ist gemschmackssache wie das hosenscheißen. ;-)

  2. vizekönigin sagt:

    Hab die Avatarbilder entfernt – auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, danke! Zumindest schon mal ein etwas ordentlicherer Anfang, mit den Unterseiten muss ich mal gucken.. Bin eigentlich nicht so ein Fan davon, aber ich wollte hier sowieso mal alles etwas verändern..

    edit: den Sidebarkram hab ich auch geändert. Als nächstes Headergrafik. Vielleicht.

  3. bemme51 sagt:

    ick weeß nüscht. abba ick schmeiss dir ausm feedreader wennd die beiträge inner midde abhackst. jawoll. so einer bin ich ….

  4. vizekönigin sagt:

    schätzelein, das ist doch schon ewig her. allerdings verstehe ich gerade nicht, wieso anscheinend immer noch, hatte ich eigentlich wieder abgestellt..

  5. bemme51 sagt:

    keine ahnung…. btw. mach ma mouse-over über „vizekoenigin“ bei den randbemerkungen – der link is rottig. kommt nur „http:/“

    viel spass beim basteln ;)

  6. vizekönigin sagt:

    ist wieder weg. der nur-http://-link ist nur bei mir oder bei menschen, die sich nicht bei wordpress abmelden, bevor sie kommentieren, bei allen anderen ist er richtig. war vorher auch schon so bzw. da gab es dann gar keinen link..

    und danke! basteln ist toll. :-/

  7. tshalina sagt:

    Schickes neues Theme! Ich hab auch mal wieder bei uns das Theme geändert. So richtig viel besser gefällt mir das aktuelle aber auch noch nicht. Hab gedacht mir selbst eins zu basteln, hab aber weder die Zeit, noch aktuell das notwendige Wissen… also halte ich weiter tapfer die Augen auf und wer weiß, vielleicht finde ich noch DAS PERFEKTE THEME! :)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s