Fass ohne Boden

Ach ja, der Funke und die HRE..

Jungs, wie schmerzfrei seid ihr eigentlich? Also jetzt mal im Ernst, euch muss doch klar sein, dass das jeder mitbekommt!!

Woanders stehen übrigens noch irrsinnigere Zahlen, aber die hab ich nirgendwo sonst gesehen:

Für Funke geht es also um alles: um sein Gehalt in Höhe von zuletzt 800.000 Euro pro Jahr, um sein späteres Ruhegeld in Höhe von 560.000 Euro. Und um 150.000 Euro, die das Finanzinstitut seit der fristlosen Kündigung bereits nicht mehr ausgezahlt hat und die der Ex-Vorstandschef ebenfalls bei Gericht einfordert.

Bis zu einem gewissen Grad hab ich ja für eine Menge bekloppter Gehaltsforderungen diverser Manager Verständnis, aber irgendwann ist auch mal gut, ne? Cleveres, vielleicht auch über mehrere Blickwinkel verteilt logisches, vertraglich zugesichertes Recht hin oder her, aber so ein bisschen Fingerspitzengefühl in Sachen Öffentlichkeitsarbeit wäre da schon durchaus angebracht.

Ach und liebe Welt.de: super geistreiche Klickshow am Ende des Artikels, wow..

Advertisements

One Comment on “Fass ohne Boden”

  1. vogelmann sagt:

    Dreckiges Mistpack! Da könnt‘ ich mich schon wieder aufregen …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s