Frühling bitte. Jetzt.

Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust mehr auf das Wetter habe und meine Photosynthese mal wieder angeheizt werden müsste, nervt mich die omnipräsente McDonalds-Hüttengaudi-Werbung. Aber sowas von!

6 Kommentare on “Frühling bitte. Jetzt.”

  1. Alf sagt:

    fehlt nur noch die Kombi mit Mc tiF und die Wertschöpfungskette funktioniert

  2. Ecki sagt:

    Ich knips mal für dich den Frühling ein. Ab Dienstag müßte es dann was werden :)

  3. Blabbermouth sagt:

    @ Ecki – da haste aber große Töne gespuckt… viel zeit bleibt nicht mehr, um das da draußen zurecht zu rücken!!

  4. tshalina sagt:

    Hüttengaudi? Die Reklame ist gänzlich an mir vorbeigegangen. ;) Aber mal ehrlich: Ich habs satt die dicken Socken aus der Schublade zu kramen und mit der ollen dicken Winterjacke zum Auto und zurück zu stapfen. Ich hätte auch gern etwas Erwärmung für unsere Breitengrade.

  5. westernworld sagt:

    das mit dem winter ist noch nicht vorbei, da geht noch was. aber diese blöde schneierei könnte mal aufhören letzten mi,do,fr hat’s bei uns im etwas höher gelegenen teil de ländles in einem fort durchgeschneit. schneeschippen mehrmals am tag is nicht so meins …

    doch verzagt nicht holde stellvertreterin, im rheingraben dürfte das mit dem frühling in ein zwei wochen was werden.

    und wenn du denkst dieser winter sei lang … 2006 stand ich noch am 13.april da und hab was gemacht? richtig schnee geschippt. war aber ein extremer ausreißer.

  6. fufu sagt:

    Der Radiospot zur Hüttengaudi Aktion ist fast genauso grausam wie „Seitenbacher Müsli“…..


Kommentar verfassen

