Achtung, Achtung!

Das muss ich jetzt mal eben kurz für die digitale Ewigkeit festhalten:

*räusper*

ICH habe heute Herrn Keine-Frau-schlägt-mich-im-Trivial-Pursuit Blabbermouth im Trivial Pursuit besiegt! Es war ein wirklich sehr anstrengender Kampf und anschließend bin ich dafür mehr als bösartig gequält worden. Hätte er damit noch fünf Minuten länger weitergemacht, hätten unsere Nachbarn sicherlich die Polizei gerufen. Das tut aber nichts zur Sache, Fakt ist:

ICH HABE GEWONNEN. Punkt.   .

5 Kommentare on “Achtung, Achtung!”

  1. Jakob sagt:

    Dann bist du ja Vizekönigin und (Trivial-Pursuit-) Königin zugleich. Geht eigentlich nicht. Anscheinend aber doch. Faszinierend.

  2. westernworld sagt:

    ich finde wir sollten @blabbermouth mal gegen @eckes antreten lassen und den überlebenden dann zu zuchtzwecken einsetzen … nur so ’ne idee. ;-)

    gibt es eigentlich eine multiplayer online version ?

  3. eckes sagt:

    Zucht?! Ich weiss nicht.. also.. naja gut.. aber nur wenn ich nur bezahlen muss und sonst keine Aufgaben habe *G*

    Gruss
    Bernd

  4. Blabbermouth sagt:

    Ich musste nur erst wieder warm werden, weil ich das so lange nicht gespielt habe! Beim nächsten Mal hast Du KEINE Chance, Sweetie!!!


Kommentar verfassen

