Börlin

Darf mich jetzt auch bisschen kosmopolitisch fühlen – klappt mittlerweile sogar schon bei nationalen Großstädten, wenn man irgendwo im Off wohnt. Ziemlich traurig eigentlich. Ick freu mir trotzdem. Ab heute bloggt und twittert meine Vizewenigkeit aus der Hauptstadt, zumindest für ein paar Tage, von der re:publica. Sonst noch jemand da, von dem ich wissen sollte? Also die, von denen ich es noch nicht weiß – die, die mit mir wohnenfliegenfeiernfahrenzuhörenmitmachen sagen ja nix.

4 Kommentare on “Börlin”

  1. konna sagt:

    Hey, wenn du Basti (das Unwort, hat den Blogjulklapp-Beitrag für dich geschrieben) siehst, grüß mal von mir. Und mach am besten noch ein Foto von seiner Reaktion, der ist sicher total baff. :D

  2. FrauLehmann sagt:

    Ich bin leider nicht da. Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber dafür habe ich einen prima Job und werde euch von da beobachten (soweit das Internet eben alles web 2.0 irisiert). HerrLehmann wird dort irgendwo umherschwirren. Aber er ist eben nicht FrauLehmann. *schluchtz*

    Wünsch euch ganz viel Spaß. :-)

  3. wir haben uns gestern gesehen :-)

  4. vizekönigin sagt:

    @Konna – Hab ihm die Grüße zumindest via Twitter ausgerichtet, da ich ihn nur einmal kurz im Vorbeilaufen gesehen habe.. Aber auch darüber war er glaube ich erstaunt. ;-)

    @FrauLehmann – Sehr schade, wäre bestimmt lustig geworden. HerrLehmann wurde mir direkt am ersten Abend vorgestellt, da war ich aber gerade schon auf dem Sprung ins Sleepcamp, konnten nicht lange reden. Followerparty war auch nett, wenn auch ziemlich voll.. Nächstes Jahr sollten wir uns besser abstimmen als die letzten zwei. :-/

    @Markus – Ja, haben wir. Und gepoked und so. :-)


Kommentar verfassen

