auch für arbeitslose.



auch für arbeitslose., ursprünglich hochgeladen von vizekoenigin

Advertisements

9 Kommentare on “auch für arbeitslose.”

  1. Jakob sagt:

    Strange.

  2. Saxi sagt:

    Noch schlimmer als das mit den 2 Euro finde ich das Wort „PHOTOGRAPHIERE*…verrückte Sache.

  3. vizekönigin sagt:

    @Jakob – Genau mein erster Gedanke, als ich es gesehen habe..

    @Saxi – Auch schön unten links: „..bei erloschenem grünen Licht…“ Woran erkenne ich, dass es grün ist, wenn es nicht leuchtet?

  4. schuehsch sagt:

    gnarf, da will ich schon seit wochen hin und verpeile es immer *augen verdreh*

  5. bemme51 sagt:

    ey… nix gegen die jungs von http://www.photoautomat.de/ – die sind cool, machen nämlich auch http://www.radgefahren.de/

    jenau.

    *knips*

  6. […] Auch für Arbeitslose / vizekönigin – S/W-Fotos nun auch für Arbeitslose. […]

  7. schuehsch sagt:

    @bemme51 ach komm, die findest Du doch nur cool, weil Du bei denen im Blog auf nem Bild sein darfst. Du bist sowas von durchschaubar…

  8. vizekönigin sagt:

    @schuehsch & bemme51 – Der Photoautomat ist auf jeden Fall saucool, wir hätten auch noch viel mehr Bildchen gemacht, wenn wir mehr Kleingeld dabei gehabt hätten.. :-)

    @schuehsch – Wo ist er denn da? Hat er sich als Polizist verkleidet? :-D

  9. Don Vienna sagt:

    Gibt’s jetzt auch in Wien, die Photoautomaten. Im MQ und in der Pratersauna und im Generali-Center. Hier die Website: http://www.fotoautomat.net und deren Facebook http://www.facebook.com/derfotoautomat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s