Weiße Bescheid?

Gerade in Skype:

ja gut, aber ich meine, wenn man mal so nen beutel
16:08
keine ahnung
16:08
kauft
16:09
und noch son
16:09
weiß nicht
16:09
und das aus dem beutel an dem anderen befestigt, ist das ja nicht so teuer
16:09
son ein kilo-beutel

Ich muss sagen, ich bin relativ überrascht gewesen, dass daraus eine vergleichsweise flüssige Dings über irgendwas entstanden ist..

2 Kommentare on “Weiße Bescheid?”

  1. vizekönigin sagt:

    Überrascht mich jetzt nicht, wenn ich gerade mal ein paar deiner Dialog-Posts Revue passieren lasse.. ;-)


Kommentar verfassen

