Stolz wie Bolle

7.32 KM gejoggt. Und nur 100 Meter gegangen. Ich bin nicht nur Frollein Demnächstmarathon, sondern auch direkt 10 cm größer!

3 Kommentare on “Stolz wie Bolle”

  1. kittynn sagt:

    7.32km – dann bist du wohl gar nicht so unsportlich! Herzlichen Glückwunsch!

  2. vizekönigin sagt:

    Dankeschön!! Ich kann es eigentlich auch kaum glauben, zumal ich beim Laufen noch dachte, die Strecke sei 6 KM lang – und das fand ich schon mächtig lang.. Bin allerdings auch nicht wirklich schnell gewesen. Aber ich muss dir ja nicht sagen, wie sich meine Beine jetzt anfühlen und dass ich direkt nach dem Senden des Kommentars ins Koma fallen werde, oder? ;-)

  3. Blabbermouth sagt:

    Ich bin auch stolz auf Dich!!


Kommentar verfassen

