Das erste Holz des Jahres

…hab ich vom Feingut zwischen die Beine geknallt bekommen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob es bisher noch andere gegeben hat, da mir wordpress neuerdings eingehende Links verschweigt, wie ich feststellen muss. Das ist jetzt so ein Interview-Poesiealbumstöckchen mit vielen Fragen und vielen Antworten.

1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?

Die Tastatur und das Trackpad, das nur noch aus einer einzigen Fläche besteht. Ich glaub aber auch, dass die Tastatur kaputt ist und ich für das Trackpad schlicht und ergreifend zu grobmotorisch bin.

2. Song des Tages?

„Lotuseffekt“ von Dominik Eulberg

3. Was ist dein Lieblingsfilm?

Der blutige Pfad Gottes.

4. Was ist dein Highlight des Tages?

Wenn mein Hund total durchdreht, weil ich nach Hause komme. Er glaubt jeden Morgen, ich verlasse ihn. Für immer.

5. Was willst du unbedingt lernen?

Thai.

6. Was hast du zuletzt gekauft?

Eine Lomo Holga.

7. Was ist dein Lieblingswetter?

Warm bis heiß (25 bis 35°C) und trocken. Nachts darf es dann regnen.

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?

Meine Hochzeit.

9. Was denkst du über die Person die dich getaggt hat?

Ich, äh.. Weiß nicht? Um ehrlich zu sein kenne ich Torsten eigentlich nicht. Also nicht persönlich. Wie das halt so ist in diesem Internetz. Aber ich mag sein Blog, da sind schöne Sachen drin.

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?

An einen Strand im thailändischen Golf.

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?

So ein, zwei Sachen.

12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?

In Bangkok.

13. Was ist dir an Freunden wichtig?

Dass wir uns nicht aus den Augen verlieren, obwohl ich 400 KM weit weg wohne.

14. Wen würdest du gerne mal treffen?

Batman.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

Seit gestern meine Brautschuhe.

16. Was ist dein Traumjob?

Elefantenpflegerin.

17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?

Stehen auf meiner „Wer?“-Seite

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?

Bangkok.

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

Da kann ich mich nicht festlegen.

20. Was ist deine Lieblingsserie?

Ich hab eher so drei, vier.

21. Was hast du gerade an?

Na, fragt man sowas?

22. Was war heute dein Mittagsessen?

Baguette mit Gorgonzola und Parmaschinken.

23. Wann hast du heute Feierabend?

Schöne Fangfrage für mitlesende Chefs.. Ich HATTE um 18:30 Feierabend.

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?

Öhm.. Ist das wirklich interessant und wenn ja für wen? Kitt.

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?

Blau.

26. Was würdest du mit 5000€ machen?

In den Urlaub fahren. Oder umziehen.

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?

Nö. Schon mal was von Butterfly-Effect gehört?

28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?

Ähhh? Ich bin eine Frau, sowas haben nur Männer mit Haaren am Bauch. Glaube ich.

29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?

Kommt drauf an, wann in meinem Gleitzeitfenster ich anfangen möchte zu arbeiten.

30. Habt Ihr euch schon mal ein Stöckchen ausgedacht?

Nope. Aber ich finde das mit dem Pluralis Majestatis cool!

31. Wer hat jetzt Angst, daß er einer der 12 neuen Beworfenen wird?

Wo steht denn, dass ich gleich 12 andere bewerfen soll? Ich glaube aber, Blabbermouth, weil der ja gerade nicht so viel bloggt – das ist ja Arbeit. ;-) Ansonsten wünsche ich Miss Sabu, FrauLehmann, Tan Pin Puk, Roger und Fufu viel Spaß. Und ich glaube, sie werden sich alle erschrecken, weil niemand dieses Jahr besonders stöckchenintensiv geschrieben hat und die ein oder der andere dann jetzt überhaupt mal wieder was schreiben „muss“. CuriOus hatte es ja schon, der ist raus aus der Schusslinie. Oh, Roger ist auch raus, der hat es von Torsten bekommen, sehe ich gerade.

32. Lieblingsschokoladensorte?

Hätte die Frage strategisch sinnvoll nicht irgendwo zwischen Frage 16 und Frage 20 kommen müssen?

5 Kommentare on “Das erste Holz des Jahres”

  1. FrauLehmann sagt:

    28 stimmt nicht. ;-)

  2. kittynn sagt:

    Seit gestern Brautschuhe? Die teuren aus dem Internet?

  3. kittynn sagt:

    Omg, vorher nur schnell drübergelesen und jetzt erst die Antwort zu Frage 3 gesehen:
    Wirklich einer der besten Filme überhaupt!

  4. vizekönigin sagt:

    @FrauLehmann – Hast du etwa auch Haare am Bauch? :-D

    @kittynn – Ja, genau die. Am Wochenende wird auch erstmal schön eingetragen. Am liebsten auf einer Party, aber das geht ja nicht. Oder? Und der Film ist absolut großartig – müsstest mal einen Blick in unsere Diele werfen. ;-)

  5. Blabbermouth sagt:

    Zu Frage und Antwort Nr. 4:
    UND WAS IST MIT MIR????


Kommentar verfassen

