Heiter bis wolkig bis schwarz

Das erste Mal blauer Himmel an diesem kalten, ekelhaft grauen und fast ununterbrochen nassen Tag. Im Juli. Nach der 33 Grad und 1000% Luftfeuchtigkeits-Keule von gestern. Das Wetter ist ein Arschloch, aber so siehts wenigstens ganz hübsch aus. Ist jetzt aber auch schon wieder vorbei, das Dach kriegt gerade die nächste Dusche. Es nervt.

DSC03596

Advertisements

6 Kommentare on “Heiter bis wolkig bis schwarz”

  1. bemme51 sagt:

    gefällt. echt ma. voll schönes bild.

  2. westernworld sagt:

    wenn es in den hügeln so dampf sagt man bei uns die hasen kochen. dieser sommer schlägt alle gewitter rekorde, gnade uns wenn es noch mal richtig heiß wird bei dieser schwüle.

    auf die stromausfälle durch blitzeinschlag könnte ich übrigens auch gut verzichten.

    willkommen im süden ; )

  3. kittynn sagt:

    Ja, hier war das Wetter gestern auch zum Vergessen!
    Aber das Bild ist klasse geworden :) Sieht nach einem verzauberten Wald aus – wie aus einem Märchen…

  4. FrauLehmann sagt:

    Ihr habt einen grünen Fotodaumen! :D

  5. vizekönigin sagt:

    @bemme, kittynn & FrauLehmann: Danke! Und janz unbearbeitet, Sundowner-Automatik an der Cam sei dank. ;-)

    @Ingo: Jau, das passt! *notier* Das Pink macht es etwas weniger gruselig..

    @westernworld: Die Hasen kochen?? Hahahaa, das ist ja lustig! Ich weiß nicht, ob es noch mal richtig heiß wird.. Momentan finde ich es schon fast ein bisschen schattig (also heute gehts ja wieder), hab so ein bisschen Hoffnung für den August, der Juli soll ja hier nie so toll sein, sagt mein Arbeitskollege..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s