Vom Markt.

So. Die Tante geht jetzt mal den Blabbermouth heiraten. ICH FREU MICH SO!!!

pfötchen

pfötchen

15 Kommentare on “Vom Markt.”

  1. Nadinechen sagt:

    na dann mal viel Spass und tolles Wetter – hoffe es wird ein unvergesslicher Tag!

    Herzlichen Glückwunsch euch zweien!!!

  2. Herzlichen Glückwunsch !!!! :-)))

  3. Frau Haase sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag euch beiden!!!

  4. mcd sagt:

    Schon mal herzlichen Glückwunsch Euch beiden und lasst es krachen ;-)

  5. Jenny sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

  6. Konna sagt:

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Wünsche euch einen unvergesslich schönen Tag und eine tolle Zeit. :)

  7. Möge euer Band bei aller Festigkeit immer unendlich dehnbar bleiben. :-)

  8. schuehsch sagt:

    Gratulation, nur die besten Wünsche und eine traumhaft wahre Zukunft für euch! Ihr seid toll :)

  9. FrauLehmann sagt:

    Loads of love!!! :-)

  10. Thomiez sagt:

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für eure Zukunft und hoffe, dass ihr es gerade richtig krachen lasst und ein ganz berauschendes Fest genießt! Ich freu mich schon jetzt auf weitere Zeilen aus eurem Eheleben, dann den Szenen einer frischen Ehe! Juhuuu! Alles alles Liebe und den Himmel immer voller Geigen für euch zwei Hübschen! Knutscher, Thomiez ;-)

  11. signorina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag!
    Der Liebste und ich machen uns am kommenden Freitag auf den Weg zum Standesamt… ;)

  12. herzlichen glückwunsch aus heidelberg!!!!! und viel gesundheit, zufriedenheit, sonnenlicht, freude, erfolg, liebe und kinder wünsche ich euch !!! kisseSascha

  13. westernworld sagt:

    es bleibt spannend! ich wünsch euch alles gute vor allem gute nerven.

  14. Addliss sagt:

    Mensch, Vizekönigin, war länger nicht hier und dann verpasse ich solche Nachrichten! Schande über mich!

    Aber euch beiden alles Gute und Liebe. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Hochzeit und genießt eure Ehe genauso wie die Partnerschaft vorher (davon gehe ich mal aus). Ist ja prinzipiell nicht sooo anders… ;)

  15. vizekönigin sagt:

    Sorry, waren erstmal ein paar Tage weg, sonst hätte ich natürlich schon viel früher geantwortet: DANKE an alle für die Glückwünsche! *freu* :-)


Kommentar verfassen

