20 Zentimeter

Foto

..und ich kann jetzt gerade nicht sagen, dass ich mit der Gesamtsituation auf meinem Kopf zufrieden wäre. Hätte der Friseur gerade noch offen gehabt, hätte ich meine Haare innerhalb von zwei Stunden von mittedesrückenslang auf kinnkurz schneiden lassen. Mal gucken, ob sich meine Einstellung über Nacht noch ändert.

Nachtrag: es waren sogar 25. Aber ich glaub 5, 6 müssen noch.

NachNachtrag: Jetzt 30. Und gut.

7 Kommentare on “20 Zentimeter”

  1. kittynn sagt:

    Ist das eigentlich normal sich nach der Hochzeit die Haare zu schneiden?

  2. FrauLehmann sagt:

    Sieht super duper aus! *thumbs up* :-)

  3. vizekönigin sagt:

    @ FrauLehmann: danke! :-)

    @ kittynn: ich hatte kurzzeitig überlegt, die Frage schon direkt im Post zu beantworten, weil das aufgrund der Tweets meines Gattens schon mehrfach in facebook erwähnt oder gefragt wurde.. War mir bislang auch nicht so bewusst, aber scheinbar ja – machen wohl viele. Ich hätte es auch vorher gemacht, aber das ist in Sachen Hochsteckfrisur etwas kontraproduktiv.. Bin auf nächstes Jahr gespannt! ;-)

  4. fufu sagt:

    Hab sie vor einiger Zeit auch abschneiden lassen auf bisschen-weniger-lang-als-kinnlang-aber-ich-kann-sie-gerade-noch-so-zusammenmachen-Länge ;)

    War erst skeptisch, aber nachdem sie ab waren, total happy damit (auch jetzt noch ;)).

    Ansonsten……..wachsen sie ja auch wieder (wenn auch langsam :D)!

  5. Blabbermouth sagt:

    Trotzdem liegen nicht weniger im Bad rum.

    :-D

  6. signorina sagt:

    toll! :)
    und das mit nach der hochzeit die haare abschneiden, da ist schon was dran… ich hab auch schon damit geliebäugelt. ;)
    jetzt gibts aber erst mal eine schöne hochsteckfrisur für die kirchliche hochzeit am samstag und nach den flitterwochen sehen wir dann weiter…

  7. tshalina sagt:

    Ich bin irgendwie sogar ein wenig froh, dass ich schon wieder ein kleines Stummelschwänzchen im Nacken binden könnte, wenn ich denn wollte. Ich hab jetzt 2 Jahre einen richtigen Kurzhaarschnitt gehabt. Alle haben gesagt, es hätte mir gut gestanden. Aber das ist irgendwie langweilig auf Dauer. Bei langen Haaren kann man mal was zusammenstecken oder so…


Kommentar verfassen

