Feuer im Bauch

Bilde ich es mir eigentlich nur ein oder kommt im Moment erstaunlich viel Werbung für erstaunlich viele neue Sodbrennen-Bekämpfungsmittel? Neue Volkskrankheit? Hab ich was verpasst? Kann man sich dagegen nicht impfen lassen? Ich meine, wo wir doch schon mal dabei sind..

3 Kommentare on “Feuer im Bauch”

  1. Ich habe das Problem seit Jahren, aber nur, wenn ich Probleme habe.

  2. Curi0us sagt:

    Kommt darauf an. Soweit ich weiß, sind auch einfach einige Patente „ausgelaufen“, so dass die jetzt als Generika in den Markt geschmissen werden…

  3. tshalina sagt:

    Ich muss sagen ich finds langsam furchtbar, dass in der Reklame die Medikamente so dargestellt werden, als handle es sich um Bonbons, statt um Medizin (die man theoretisch ja nur konsumiert, wenn man krank ist)


Kommentar verfassen

