Homo sapiens?!

Hey, kreuz.net.

Ihr seid nicht nur bescheuert und schreibt bescheuerte Sachen, ihr seid noch nicht mal in der Lage, bescheuerte Sachen richtig zu schreiben und mit einem strukturell gut durchdachten Klimax zu versehen, so dass die Lektüre eurer bescheuerten Geschichten auch noch einen gewissen Unterhaltungswert bekommt. Mal abgesehen von dem bescheuerten Inhalt und dem  rechtschreiberischen Kleinkram, an dem ich mich jetzt nicht aufhalten will:

Es heißt „wegen seiner widernatürlichen Triebe“, nicht „wegen seinen widernatürlichen Trieben“.

Es sieht mehr als bescheuert aus, wenn jedes dritte Wort „Homo“ ist und das bescheuerte Wort Homo-Kumpan in einer Bildunterschrift zeugt auch nur bedingt von Qualitätsjournalismus.

Und es ist vollkommen bescheuert, für jeden Satz einen neuen Absatz zu bilden.

Liest sich dadurch auch nicht dramatischer.

Im Gegenteil.

Das gibt nur noch mehr Raum, euch bescheuert zu finden.

Ich fänd es übrigens mal interessant zu wissen, wie ihr Homo-Schweinereien und Homo-Entartung differenziert. Und ob der Mensch, der diesen unglaublich hochwertigen Text geschrieben hat, jemals etwas anderes besucht hat, als ein  extremistisches Christencamp. Für so einen Bullshit würde ich euch gerne die Hölle androhen, kann ich aber nicht, ich spiele bei euch ja nicht mit. Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Advertisements

2 Kommentare on “Homo sapiens?!”

  1. Inna sagt:

    Interessante Gedanken! Finde den ganzen Blog schon gut, werde mal öfter hier rein. Übrigens, der Unterschied zwischen Homo-Schweinereien und Homo-Entartung ist eigentlich groß…

  2. Dennis sagt:

    Ich habe den Artikel auf kreuz.net gerade mal gelesen – und auch ein paar andere Artikel überflogen. Es ist wirklich ein Skandal, dass der deutsche Staat (auch) für solche Nazis immer noch Kirchensteuer einzieht.

    Interessant ist übrigens der Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s