Dr. Vizekönigin

Und wenn man glaubt, man hätte schon alles an verrückten Emails bekommen, kommt sowas:

Sehr geehrte Damen und Herren
Vor  5 Wochen bin ich am Knie opperiert worden.
Der Innenmeniskus wurde entfernt und Knorpelglättungen, sowie
Gelenkspülung wurden durchgeführt.
Was kann ich gegen die Schmerzen beim Gehen tun?

Ja. Ähm. Zum Arzt gehen? Medikamente nehmen? Das andere Knie kaputt machen, damit beide weh tun? Weiß auch nicht.
Jedenfalls würde ich jemanden fragen, der Ahnung davon hat und es nicht pauschal über das Kontaktformular einer Community irgendwo hin schicken. Nebenbei bemerkt ist diese Community jetzt nicht unbedingt für ihre großartigen, medizinischen Ratschläge berühmt. Das ist ungefähr so, als wenn ich Facebook fragen würde, was ich gegen meinen Muskelkater tun kann.

One Comment on “Dr. Vizekönigin”

  1. mbpresents sagt:

    mmh ich kenn leute die bei facebook fragen, was sie bei muskelkater, blasenentzündung, bandscheiben geschichten ect machen können. nicht weil sie komplett hilflos sind, sonders, weil sie verschiedene meinungen einholen möchten..besonders im naturheilkundlichen sinne, nehme ich an.


Kommentar verfassen

