Cool runnings

— Félicitations !! —
Vous êtes inscrit(e) à la 35ème édition du Marathon de Paris qui aura lieu le dimanche 10 avril 2011.

—- Congratulations !! —
You are now registered for the 35th edition of the Paris Marathon that will take place on Sunday, April 10th, 2011.

Ich muss einen totalen Dachschaden haben. Aber da ich ohne ToDo-Liste und Zielvereinbarung meinen Hintern nicht hoch kriege, ist das dann halt mal so: diesen Winter wird gelaufen und gefroren. Viel.

3 Kommentare on “Cool runnings”

  1. bemme51 sagt:

    Ha! Dann gibts zu Weihnachten aber nur Vollkornnudeln und Mock Duck! ^^

    Na dann wollen wir hier aber nen monatlichen „Quäl-Dich-Du-Sau“-Beitrag lesen ;)

    • vizekönigin sagt:

      Hehe, ich fürchte, Vollkornnudeln gibts da drüben gar nicht. ;) Und die Beiträge werden höchstwahrscheinlich wöchentlich kommen, wenn ich mir den Trainingsplan mal so ansehe.. Sofern ich nach der Rennerei überhaupt noch laufen kann.

  2. Sam sagt:

    Respect. Keep us updated.


Kommentar verfassen

