Konsum

„Von gewissen Büchern muss man nur etwas kosten, andere muss man verschlingen, und einige wenige muss man kauen und verdauen.“

Francis Bacon

Wie auch bei Blogs.

Advertisements

5 Kommentare on “Konsum”

  1. Dagger sagt:

    Sich selbst ins Blogröllchen zu setzen hat was von .. nicht direkt Understatement, oder? ;-)

    Als Vizekönigin darf man so etwas wohl ^^

  2. vizekönigin sagt:

    ich hab vor wordpress ein kurzes leben woanders gehabt und beim umzug die inhalte nicht mitgenommen. dann irgendwann aus langeweile doch, den link hab ich dann nur vergessen. jetzt kann ich es natürlich nicht mehr löschen, nachdem du da sowas reingeschrieben hast. aber als vizekönigin geht das auch in ordnung. ;-)

  3. Dieter sagt:

    Sei gegrüßt werte Vizekönigin,

    welch wunderbarer und glücklicher Zufall, auf Deinem Blog landen zu dürfen.

    Man googelt so durch die Weltgeschichte (frag‘ mich bitte nicht mehr woraus die Ursprungssuche bestand) und findet sich plötzlich in diesem herrlichen Blog wieder.

    Deine Ausdrucksweise ist einfach nur großartig, herzerfrischend und zaubert Einem ein Lächeln ins Gesicht, das das Überstehen des Büronachmittags zum Kinderspiel werden lässt.

    Viele untertänigste Grüße vom Bodensee
    Dieter

  4. vizekönigin sagt:

    Danke für die Blumen!

    Vielleicht treibt mich das ja mal an, aus meinem kreativen 1-Post-pro-Monat-im-Jahr-2009-Loch herauszukriechen. ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s