Shortcuts

Dann war das noch das Ding von gr4y, zig Fragen aber nur ein Wort pro Antwort..

1. Wo ist Dein Handy? – Tisch
2. Dein Partner? – Blabbermouth
3. Deine Haare? – lang
4. Deine Mama? – klein
5. Dein Papa? – groß
6. Lieblingsgegenstand? – Ähm..
7. Dein Traum von letzter Nacht? – keiner
8. Dein Lieblingsgetränk? – Lycheeschorle
9. Dein Traumauto? – Quattroporte
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – Büro
11. Dein(e) Ex? – EX
12. Deine Angst? – Krankheit
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – Königin
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – Blabbermouth
15. Was bist Du nicht? – blond
16. Das letzte was Du getan hast? – gemailt
17. Was trägst Du? – Jeans
18. Dein Lieblingsbuch? – Viele
19. Das letzte, was Du gegessen hast? – Kantinenfraß
20. Dein Leben? – super
21. Deine Stimmung? – krank
22. Deine Freunde? – woanders
23. Woran denkst Du gerade? – Stöckchen
24. Was machst Du gerade? – bloggen
25. Dein Sommer? – großartig
26. Was läuft in Deinem TV? – BÜRO
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – vorhin
28. Das letzte Mal geweint? – letztens
29. Schule? – Mädchengymnasium
30. Was hörst Du gerade? – Extrawelt
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – Viele
32. Traumjob? – Königin
33. Dein Computer? – silber
34. Außerhalb Deines Fensters? – Herbst
35. Bier? – ekelig
36. Mexikanisches Essen? – Guacamole
37. Winter? – Snowboard
38. Religion? – Buddha
39. Urlaub? – bald
40. Auf Deinem Bett? – Bettdecke
41. Liebe? – schön

Frau Lehmann, Blabbermouth und Roger, wenn ich bitten dürfte?


9 Kommentare on “Shortcuts”

  1. bemme51 sagt:

    also mit dem hätt ich mich auch beschmeissen lassen. na ich glaub ick nehm erstmal blabbers kauholz. demnächst.

    ps: ganz schön viel Ähm… bei dir. hihi

  2. Vizekönigin sagt:

    Mein lieber bemme51, der geht natürlich auch an dich! Dachte, du wärst ein Verweigerer, aber wenn man dich mit nur einem Wort kriegt, ist es mir natürlich eine ganz besondere Freude.. ;-)

  3. bemme51 sagt:

    na gut. demnächst – auf ein wort.

  4. […] allerliebste Holzfreundin Vizekönigin bittet um Beantwortung der Fragen mit jeweils einem […]

  5. Der Roger sagt:

    Juhu. Endlich mal wieder ein Stöckchen. Hechel hechel. Hab’s auch gleich brav beantwortet.

  6. 41 Fragen – 1 Antwort…

    Die Vizekönigin hat mich nicht vergessen. Nachdem ich ihr letztes Stöckchen einfach habe links liegen lassen, (Asche auf mein Haupt) befürchtete ich schon, nie wieder beworfen zu werden. Doch prompt – Autsch – ist es passiert. Ein Stöckchen, mit …

  7. 1. Wo ist Dein Handy? – Schreibisch, Bin Laden
    2. Dein Partner? – wüsst ich auch gern
    3. Deine Haare? – need nu shape
    4. Deine Mama? – hat mich zur einnahme von bachblüten gezwungen
    5. Dein Papa? – hat gerade keuchhusten
    6. Lieblingsgegenstand? – mein weisser fernseher
    7. Dein Traum von letzter Nacht? – no idea
    8. Dein Lieblingsgetränk? – gin & tonic
    9. Dein Traumauto? – aston martin DBS
    10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – Büro
    11. Dein(e) Ex? – hat vor 2 tagen angerufen und ich bin nich ran :)
    12. Deine Angst? – gibt mir kraft
    13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – papa von 3 kindern
    14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – 3 frauen im kino, eine davon lesbisch
    15. Was bist Du nicht? – panzerfarbmechaniker
    16. Das letzte was Du getan hast? – cappuccino getrunken
    17. Was trägst Du? – GANG denim
    18. Dein Lieblingsbuch? – handbuch des kriegers des lichts
    19. Das letzte, was Du gegessen hast? – mozzzarella brötchen
    20. Dein Leben? – 31 years of lovely terror
    21. Deine Stimmung? – glüxkind
    22. Deine Freunde? – chillen
    23. Woran denkst Du gerade? – ähm…
    24. Was machst Du gerade? – livesets hören
    25. Dein Sommer? – beschissen
    26. Was läuft in Deinem TV? – way of the gun
    27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – eben gerade
    28. Das letzte Mal geweint? – the other day
    29. Schule? – is rum, thank god
    30. Was hörst Du gerade? – Robert Hood, Soma sessions von http://www.electrogefahr.com
    31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – clubben, spazieren, wing tsun
    32. Traumjob? – restaurantbesitzer
    33. Dein Computer? – dell
    34. Außerhalb Deines Fensters? – heidelberg
    35. Bier? – JA! seit gesternm wieder in meinem kühlschrank.
    36. Mexikanisches Essen? – im pepper heidelberg. lecker.
    37. Winter? – kann sich mal vom acker machen
    38. Religion? – jedi knight
    39. Urlaub? – leider nicht mehr thailand…shice reisewarnungen
    40. Auf Deinem Bett? – blümchendecke
    41. Liebe? – au ja, bald wieder :) dann aber richtig

  8. vizekönigin sagt:

    zig Fragen aber nur ein Wort pro Antwort

    Ein Wort, Schätzelein, nur EIN Wort. :-)

    Hör mir bloß mit der 39 auf, wir sitzen hier auch dauernd rum und überlegen, was wir machen sollen.. :-(

  9. goa is ne alternative. und auch nur ein wort :) und auch noch einsilbig mit 2 vokalen, geil oder? *freu


Hinterlasse einen Kommentar